Dominosteine

Über Konvertigo

Konvertigo ist eine Online Marketing Agentur, welche sich zum Ziel gesetzt hat, die Konversionsraten vom Besucher zum Kunden zu optimieren.

Konvertigo wendet einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz mit wissenschaftlichen Methoden an: Von der Strategie bis zum Betrieb werden alle Dienstleistungen zur Steigerung des Online Marketing Erfolges für KMUs angeboten.

Konvertigo bietet den Kunden den Single Point of Contact zu einem Netzwerk von Spezialisten, welche für die Erstellung von Online Marketing Projekten, komplexen Websites und zielguppenorientierten Kampagnen nötig sind.

Wir sind (noch) ein kleines, aber erfahrenes Zwei-Mann-Team mit Ausbildungen in den Bereichen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik, Online-Business und Marketing.

Philipp Breitenmoser

Philipp Breitenmoser

CEO & Gründer
MSc in Business Administration - Major in Online Business and Marketing
Betriebsökonom HWV

Weitere Informationen über Philipp Breitenmoser

Daniel Eicher

Daniel Eicher

CTO & Gründer
MSc in Business Administration - Major in Online Business and Marketing
Wirtschaftsinformatiker FH

Weitere Informationen über Daniel Eicher