SSD-Webhosting von Cyon

von Philipp Breitenmoser (Kommentare: 2)

SSD-Webhosting von Cyon für noch schnellere Websites
SSD-Webhosting von Cyon für noch schnellere Websites (Quelle: Cyon)

Unser Webshoster Cyon hat seine Webshosting- und Agencyserver mit SSD (Solid State Drive) ausgetstattet. Gemäss Cyon wird der Zugriff auf Website-Daten durch den 1000-mal schnelleren Zugriffszeiten ebemfalls spürbar schneller, was wiederum positiven Einfluss auf das Google-Ranking und auf die Ausstiegsrate von Besucher haben wird. Auch unsere Kunden profitieren ab sofort von dieser Anpassung!

Mehr Informationen finden Sie hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Roman Güntert |

Hallo Philipp

Seid ihr grundsätzlich zufrieden mit Cyon? Wie findet ihr den Preis dieses Anbieters? Ich sammle gerade Erfahrungsberichte und bisher liegt eindeutig hosttech vorne. Die haben die günstigsten Preise und (gemäss Rückmeldungen) mittlerweile keine Probleme mit Performance und Erreichbarkeit mehr. Hast du auch andere Provider getestet oder warst du (oder ihr) immer bei Cyon? :)

Liebe Grüsse, Roman

Kommentar von Daniel Eicher |

Hallo Roman

Ja, wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit Cyon. Die Dienstleistung genügt unseren Ansprüchen und der Support ist wirklich sehr schnell und kompetent, falls mal was ist - was aber selten vorkommt. Was ich persönlich auch mag, ist die Transparenz, wenn dann doch Probleme auftauchen. Ja, die tauchen schon mal auf, wie gerade die SSD-Umstellung gezeigt hat.

Wir haben aber natürlich auch schon mit anderen Hostinganbietern zu tun gehabt - oder immer noch, wenn es sich im Rahmen des Projektes ergibt. Auch da habe ich grundsätzlich keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Mit Gruss
Dani